Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Tiiu Kängsepp-Prost Reiseleitung

Tiiu Kängsepp-Prost Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Voru
  • seit 2018 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin eine gebürtige Estin und wohne auch in Estland. Reisen und fremde Länder kennenzulernen war schon immer mein Traum. In der Sowjetzeit konnte ich viel innerhalb der Sowjetunion reisen, aber noch nicht außerhalb. Kurz nach der Eröffnung der Grenzen habe ich angefangen als Reiseleiterin zu arbeiten.

Anfang der 90er war ich mit estnischen Reisegruppen überwiegend in Deutschland, aber auch in anderen europäische Ländern unterwegs. Das Interesse, westliche Länder kennenzulernen, war damals bei uns in Estland sehr groß. Seit 2003 begrüße ich überwiegend deutsche Reisegäste in meiner Heimat, dem Baltikum.

Ich mag die Bewegung, deshalb leite ich am liebsten Wandergruppen oder Radgruppen. Aber auch das Singen mag ich sehr und neben den bei uns im Baltikum populären Sängerfesten singe ich manchmal auch für meine Reisegruppen. In den Wintermonaten arbeite ich als Führerin im Estnischen Nationalmuseum in Tartu.

Ich freue mich schon auf den Sommer und auf Sie, liebe Gäste, wenn Sie ins Baltikum kommen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Baltikum - Küste, Kultur und Kurische Nehrung 22.8.2019 - 1.9.2019 1.895 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise