Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Gergana Georgieva Reiseleitung

Gergana Georgieva Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Sofia

Was es über mich zu sagen gibt:

Bereits seit 2004 bin ich Reiseleiterin und führe Gäste durch meine Heimat. Hauptberuflich bin ich Geophysikerin und unterrichte bei der Sofioter Universität im Lehrstuhl für Meteorologie und Geophysik. Nebenher beschäftige ich mich auch beruflich mit Erdbebenkunde und Geologie der Erde und bin Teilnehmerin bei zwei Bulgarischen Nationalen Antarktisexpeditionen. Meine frei Zeit verbringe ich am liebsten in den Bergen und in der Natur, wo ich meine Liebe zur Fotografie ausüben kann. 

Ich freue mich, wenn ich Ihnen bald meine Heimat und die dortige wunderschöne Natur zeigen kann! 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Bulgarien - Berge, Küste und Kultur 20.6.2020 - 4.7.2020 1.628 € Buchbar Zur Reise