Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Susan Borgelt Reiseleitung

Susan Borgelt Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tampon
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

zwar bin ich gebürtig aus Deutschland, habe mich aber 2003 entschieden, nach La Réunion zu ziehen. Seitdem lebe ich nun hier mit meinen zwei Kindern und lerne jeden Tag aufs Neue, diese Insel zu lieben. 2012 begann ich dann auch als Reiseleiterin zu arbeiten und möchte auf den Reisen die Bergwelt mit deutschen Wandertouristen entdecken. Meine Beginne als Reiseleiterin waren im Jahr 2000, als ich mein französisches Diplom als Wanderführerin erwarb.

Besonders freut es mich, Ihnen in meiner Muttersprache Deutsch die schöne tropische Natur und das Inselleben zu erklären!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.