Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Sabine Peter Reiseleitung

Sabine Peter Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Remagen

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin im Ahrtal aufgewachsen und kenne die Wege dort seit meiner Kindheit. Schon während meiner Studienzeit bin ich im Tourismus gelandet: Als Tennistrainerin in Ferienclubs im Ausland. Nach meinem Sportstudium war ich dann als Area Managerin auf den Kanaren, Tunesien, Malediven, Kuba und Venezuela und mehrere Winter in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Oman tätig, ehe ich meine Berufung fand. Wanderführerin ist mein Traumberuf! Bewegung in der Natur gemeinsam mit netten Menschen - was gibt es Schöneres?

Obwohl ich es liebe, in der ganzen Welt unterwegs zu sein und fremde Kulturen und spannende Naturräume kennenzulernen, gefällt mir meine Heimat zum Wandern immer noch sehr. Imposante Felsen, idyllische Flusslandschaften, guter Wein und offene Menschen begegnen wir auf unserer Reise. Nach über 250 geführten Wandergruppen weiß ich auch, welche Strecken gut ankommen und was die Gäste wollen. Mir ist wichtig, dass alle eine entspannte Zeit während der Reise haben und sich wohlfühlen.

Oft werde ich gefragt, was ich in meiner Freizeit oder im Urlaub mache: Bergwandern, Wandern, Radfahren und ab und zu einen Klettersteig bewältigen, das sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.