Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Hannes De Vries Reiseleitung

Hannes De Vries Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in George

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Liebe für Natur und Tiere entstand schon in meiner Kindheit. Ich hatte das große Glück, auf verschiedenen Wildfarmen im nördlichen Namibia aufzuwachsen. Einen Großteil meiner Zeit verbrachte ich draußen, gemeinsam mit meinen Eltern, die mich in meiner Leidenschaft für das Leben im Busch immer unterstützten.

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zum Tauchlehrer und Reiseleiter. Es macht mich glücklich, mein Leben zusammen mit Gleichgesinnten in den Bergen oder auf Abenteuerreisen zu verbringen. Ich habe einige Jahre im Hotelgewerbe in Deutschland gearbeitet, bevor ich nach Afrika zurückkehrte, um meine Leidenschaft für ungezähmte Gegenden mit Menschen aus aller Welt zu teilen. Für mich gibt es keine größere Erfüllung im Leben und als Reiseleiter für Hauser Exkursionen kann ich all meine Träume verwirklichen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Namibia - Stille und Unendlichkeit des Südens 9.5.2020 - 24.5.2020 2.998 € Garantiert Zur Reise