Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Gulomjon Niyazov Reiseleitung

Gulomjon Niyazov Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Urgentsch

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Urgentsch geboren und studierte an der Universität für Weltwirtschaft und Diplomatie in Taschkent internationale Wirtschaft. Schon während des Studiums arbeitete ich gern an ehrenamtlichen Projekten. Durch dieses Engagement konnte ich ein Stipendium für ein Studienjahr an der Humboldt-Universität in Berlin bekommen und während diesem Jahr in Deutschland verliebte ich mich endgültig in die deutsche Sprache. Seitdem sind mein Leben und mein Beruf mit dieser Sprache eng verbunden.

Zunächst arbeitete ich bei einem der größten Reiseveranstalter Zentralasiens, später als technischer Fachübersetzer in der Stadt Schukowskij (Russland) in einem Betonwerk. Aber ich liebe es, mit Gästen unterwegs zu sein und belegte daher den Kurs für Guides bei "Uzbektourism National Research and Training Center". Seit 2015 bin ich nun als Reiseleiter tätig und begleite Besucher aus Deutschland durch meine schöne Heimat.

Ich freue mich schon sehr, Sie bald hier begrüßen zu dürfen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.