Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Gudrun Gröbl Reiseleitung

Gudrun Gröbl Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Graz

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit meiner Kindheit fühle ich mich in der Natur zuhause, ich darf mich glücklich schätzen in der Bergwelt zwischen der Steiermark und Kärnten in Österreich aufgewachsen zu sein.
Viel Zeit verbringe ich beim Wandern, Schifahren, Mountainbiken und bei Spaziergängen mit meinem Hund.
Seit 2011 bin ich mit meinem Schäferhund „Ferox“ freiwillig für die Österreichische Rettungshundebrigade, bei der Suche von vermissten Personen, im Ernstfall im Einsatz.
2015 schloss ich dann die Ausbildung zur geprüften Bergwanderführerin Sommer & Winter ab.
2016 und 2017 folgten Ausbildungen zur diplomierten Mental-; Fitness- und Gesundheitstrainerin.
Seit 2017 arbeite ich nun als Wanderführerin. Auf den Berg zu gehen und auf einem Gipfel zu stehen, begeistert mich jedes Mal neu.
Diese Leidenschaft Berg, Freiheit und Natur möchte ich auch gerne meinen Gästen auf den gemeinsamen Wanderungen näher bringen und sie einladen, ein Teil dieser wunderbaren Erlebnisse und Landschaft zu werden.   

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Drei Länder - TransALP - Alpenüberquerung E5 1.9.2019 - 7.9.2019 895 € Garantiert Zur Reise