Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Gaston Gutierrez Reiseleitung

Gaston Gutierrez Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Sabaneta, Antioquia, Kolumbien

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin Venezulaner, habe Biologie studiert und lebe seit einem Jahr in Kolumbien. 1992 habe ich nach meinem Austauschjahr in Deutschland angefangen, als Reiseleiter für deutsche Gruppen zu arbeiten. Danach habe ich einige Jahre in den USA verbracht, wo ich mein Biologisstudium vertieft habe und mich auf Vogelhaltung und -pflege spezialisiert habe. 2007 ging mein Weg zurück nach Venezuela, wo ich in den letzten 11 Jahren als Reiseleiter gearbeitet habe. Während dieser Zeit habe ich mich auf die Region der Anden und andere Ökosysteme spezialisiert.

Seit Ende 2017 lebe ich nun in Medellin. Ich habe mich in kürzester Zeit in Kolumbien verliebt - mit seinen facettenreichen Landschaften, Kulturen und seiner gastronomischen Vielfalt ist dieses Land einfach toll. Ich begleite gerne Gruppen, vor allem bei Wanderungen in den verschiedensten Naturkulissen.

Mir liegt viel daran, den Gästen aus der ganzen Welt die Größe und Vielfalt Kolumbiens zu zeigen und näher zubringen! 

Also dann, bis bald in Kolumbien!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Kolumbien zum Kennenlernen 28.12.2019 - 15.1.2020 3.959 € Garantiert mit Ihrer Buchung Zur Reise