Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Gabriela Pfaff Reiseleitung

Gabriela Pfaff Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in El Médano
  • seit 2017 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Neugierig und begeisterungsfähig bin ich am liebsten in der großen, weiten Welt unterwegs. Dabei entdecke ich unberührte Natur und hohe Berge, historische Städte, heiße Vulkane oder eisige Gletscher, Details am Wegesrand, landestypisches Essen und gastfreundliche Menschen überall auf der Welt. Am liebsten teile ich diese Begeisterung mit meinen Gästen, kümmere mich liebevoll um sie und bringe ihnen gerne andere Lebensräume und Mentalitäten näher. Meine Offenheit und vielfältigen Sprachkenntnisse sind größtenteils der Schlüssel dazu.

Am liebsten bin ich zu Fuß unterwegs und mit dem Fotoapparat, ich beobachte Tiere und übernachte sehr gerne im Zelt. Ich kenne mich in Grönland und in Island aus, auf den Liparischen Inseln und auf Sizilien, auch in Rußland, Georgien, Usbekistan, Alaska, Kuba und im Baltikum. Die Kanarischen Inseln und Spanien sind mir ebenfalls sehr vertraut, da Teneriffa seit 24 Jahren meine Heimat ist.

Nach dem Studium an der Humboldt-Universität von Berlin als Übersetzerin/Dolmetscherin für Russisch und Spanisch, war ich fast ausschließlich im Tourismus tätig, weil ich am liebsten mit Menschen arbeite und sie für eine Zeit glücklich machen möchte. 

 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Hawaii - Wanderparadies in der Südsee 28.12.2019 - 15.1.2020 5.258 € Buchbar Zur Reise