Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Brigitte Keshet Reiseleitung

Brigitte Keshet Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Kefar HaHoresh

Was es über mich zu sagen gibt:

schon seit meiner ersten Reise nach Isreal bin ich von der Vielfalt Israels fasziniert, sodass ich mich entschieden habe, hier zu bleiben. Von der Natur mit Meeren, Wüsten und Pflanzen aus aller Welt und von den Menschen mit ihren vielfältigen Wurzeln. Hier im Land, wo sich über Jahrtausende Weltgeschichte abgespielt hat, ist man dauernd herausgefordert, neue Wege zu finden und zu begehen - das ist spannend und hält flexibel! 

In meiner ursprünglichen schweizerischen Heimat lernte ich das Wandern schon als Kind zu lieben und bin sehr viel unterwegs. Ich spreche mehrere Sprachen und liebe es, Bücher aus aller Welt zu lesen.

Ich freue mich auf viele Wandererlebnisse mit Ihnen im wunderschönen Israel!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.