Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Barbara Schito Reiseleitung

Barbara Schito Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Brindisi

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin zu 100% Italienerin und freue mich, Ihnen mein wunderschönes Land zu zeigen. Als ich 20 Jahre alt war, packte mich die Reiselust und so reiste ich einmal um die Welt und arbeitete nebenbei als Tauchlehrerin.  

Seit 10 Jahren bin ich wieder in Apulien und arbeite halb als Reiseführerin und halb als Yogalehrerin. Durch die Arbeit als Reiseleiterin konnte ich meinen Traum endlich verwirklichen. Die Arbeit ist wie gemacht für mich, da ich dabei die Natur in vollen Zügen genießen und immer neue Schauspiele entdecken kann und gleichzeitig habe ich die Möglichkeit gleichgesinnte neue Menschen kennenzulernen.

Buona vita a tutti!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Apulien - Bunte Vielfalt am Stiefelabsatz 23.5.2019 - 2.6.2019 1.988 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise