Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Zakaria Imeghry Reiseleitung

Zakaria Imeghry Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin im Bougmez-Tal im Dorf Aït Imi aufgewachsen. Nach der Grundschule setzte ich meine Ausbildung in Marrakesch fort. Nach dem Abitur studierte ich auch 1 Jahr englische Literatur. Dann entschied ich mich, die Fuehrerausbildung in Tabant zu absolvieren und begleite set 2007 deutsch- und englischsprechende Touristen in Marokko.
Bewegung, Sport, Berge, Wueste, Natur und der Austausch mit Gaesten Kulturen gefallen mir sehr.
Durch die Moeglichkeit, mich in Oesterreich (1 Monat in Graz im Jahr 2010, 1 Monat in Wien im Jahr 2014) als Reiseleiter und Trekkingfuehrer weiterzubilden, lernte ich die europaeische Kultur und Lebensart kennen. Ich kann mich so gut mit Gaesten aus anderen Kulturen austauschen und meine Leidenschaft für mein Land teilen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.