Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Youssef Outeglaoute Reiseleitung

Youssef Outeglaoute Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Marrakesch

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde 1973 in Bougoumez, dem glücklichen Tal, im Hohen Zentralatlas geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie in Marrakesch.

Seit 1997 bin ich diplomierter Bergführer und führe die Gäste in die Berge Marokkos, in die Wüstenregionen, an die Atlantikküste und zu den Königsstädten. Ich verfüge bereits über 18 Jahre Erfahrung mit Reisegruppen.

Meine Freude ist es, den Gästen unsere Kultur, Land und Leute näherzubringen und Einblick in unser Leben zu geben. Ich liebe es, in Bergen und Wüsten zu wandern und zu reisen.

Ich spreche Berberdialekt (Muttersprache), Arabisch, Französisch (fliessend) sowie Deutsch und etwas Englisch. Deutsch lernte ich in der Schweiz sowie an einer Privatschule in Marrakesch.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Marokko - Von den Königsstädten zum höchsten Berg Nordafrikas 27.4.2024 - 12.5.2024 2.350 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise