Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Valeska von Karpowitz Reiseleitung

Valeska von Karpowitz Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Bad Hindelang

Was es über mich zu sagen gibt:

Bereits als Kind war ich von der unglaublichen Schönheit der unberührten Natur, vom Berggipfel bis zum Meeresgrund, fasziniert. Meine leidenschaftliche Beziehung zur Natur und mein Interesse für das Mensch-Umwelt-Zusammenspiel führte mich zum Studium der Geographie und Stadt- & Regionalentwicklung. Da mich besonders die „wilde Natur“ begeistert, ließ ich mich zur Wildkräuterpädagogin ausbilden. Mir liegt es sehr am Herzen, unserer Umwelt nicht nur mit dem Verstand zu begegnen, sondern sie vor allem mit all unseren Sinnen zu erleben und zu spüren. 

Die Welt und ihre einzigartigen Landschaften, Kulturen, Traditionen und menschlichen Begegnungen zu entdecken, brachte mich in die verschiedensten Winkel der Erde. Draußen fühle ich mich am Wohlsten und so ziehe ich mit dem Leitspruch „Lächle als gäbe es kein Morgen“ neugierig durch die Welt. Mehr über mich erfahren Sie hier: https://welt-entdeckerin.de/

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen eine erlebnis- und eindrucksvolle Reise zu unternehmen und die Schönheit der Natur mitsamt ihrer Schätze sowie mit viel Spaß zu erkunden!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.