Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Uttam Dhital Reiseleitung

Uttam Dhital Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Kathmandu

Was es über mich zu sagen gibt:

Nachdem ich Deutsch gelernt hatte, begann ich als Stadtführer für eine lokale Agentur zu arbeiten und machte dann 2007 die Nepalesische Führerlizenz. Da die Arbeit bei der Agentur nur saisonal war, begann ich nebenher im Goethe Zentrum als Deutschlehrer zu arbeiten. Dennoch blieb meine Leidenschaft zum Reisen und ich machte in der darauffolgenden Zeit viele Reisen nach Deutschland, auch für längere Aufenthalte. Durch mein Engagement beim Lions Club konnte ich auch die USA besuchen.

Im Oktober, wenn das Wetter hier gut ist, habe ich Urlaub und nutzte die Zeit, als Reiseleiter bei Hauser zu arbeiten und den Gästen mein Land vorzustellen. Nachdem Kathmandu und das Kathmandu-Tal mittlerweile so überfüllt sind, ist der Nepalbesuch außerhalb schöner - auf Trekkings in den Bergen oder beim Besuch anderer Städte und Stätten können Sie das Land noch besser kennenlernen.

Während der Reise haben Sie sicher Fragen. Ich werde dann übersetzen und erklären, wie es hier so läuft und was die Besonderheiten in den jeweiligen Gebieten sind. 

Ich freue mich, mit Ihnen bald unterwegs sein zu können. Namaste!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.