Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Tobias Huber Reiseleitung

Tobias Huber Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Pucón, IX región

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich komme aus der Schweiz, wo ich mit meinem Vater von klein auf immer in die Berge mitgenommen wurde. Meine erste Reise in das faszinierende Chile macht ich dem Abitur, um Spanisch zu lernen und eine andere Welt kennenzulernen.  Dieses geografisch faszinierende Land mit unglaublichen klimatischen Gegensätzen, aktiven Vulkanen, fast unberührten Küsten, Wüsten, wilden Wäldern und bizarren Gletscherlandschaften nahm mich sofort in Bann und nun lebe ich hier seit gut 20 Jahren!

Auf unzähligen Besteigungen der Vulkane Villarica und Osorno sowie einigen Hoch-gebirgsexpeditionen auf die Sechstausender Guallatire, Marmolejo, Ojos del Salado und Aconcagua habe ich als Reiseleiter meinen Gästen die Schönheit Chiles vor Augen geführt. Neben den Naturschönheiten dieses malerischen Landes habe ich auch gute Erfahrungen mit der chilenischen Gastfreundschaft gemacht. Mittlerweile bin ich selbst mit einer Chilenin verheiratet, mit der ich eine Tochter habe. Auch kulinarisch hat Chile mit einer großen Vielfalt an Früchten, Beeren und Gemüse einiges zu bieten. Die enorme Anzahl an Fisch und Meeresfrüchten, begleitet von einem guten chilenischen Wein dazu ist natürlich ein Muss hier!

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Abenteuer in Chile zu begleiten.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Chile, Bolivien - Wüsten, Salzseen und Geysire 28.12.2019 - 15.1.2020 5.258 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise