Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Tika Ghvinianidze Reiseleitung

Tika Ghvinianidze Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tblisi
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

mein Name ist Tika (Tinatin) Ghvinianidze. Ich bin geboren und aufgewachsen in Tbilissi. Hier, an der Staatlichen Ivane Javakhishvili Universität habe ich Philosophie und Soziologie studiert. 2001 zog ich nach München, wo ich 9 Jahre mit meinen Söhnen, zwei 13-jährigen Zwillingen, lebte. Wenn ich genug Freizeit habe und nicht mit Reisegruppen unterwegs bin, verbringe ich viel Zeit mit den Kindern. Wir kochen gerne zusammen, unterhalten uns, veranstalten die Bücher Lesestunde, spielen Gitarre, besuchen Sportunterricht und wenn die Sonne mitmacht, gehen wir am liebsten wandern und einfach nach draußen.

Das Leben ist schön, aber das Leben voll mit den Entdeckungen und Erinnerungen macht es tausendmal schöner. Jedes Mal ist es für mich ein Erlebnis und eine Ehre meinen Gästen die Schönheit, die Kultur und Bräuche meines Heimatlandes näher zu bringen. Ich begleite meine Gäste immer mit Liebe und Freude und die schöne Erinnerungen begleiten uns ewig.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Georgien – Hohe Berge und tausend Türme 16.8.2019 - 4.9.2019 2.898 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise