Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Thi Ha Vi Nguyen Reiseleitung

Thi Ha Vi Nguyen Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Xuan Thuy, Cau Giay, Hanoi

Was es über mich zu sagen gibt:

mein Name ist Ha Vi, das bedeutet "kleiner Fluss" auf Deutsch. Dieser fließt ruhig durch schöne Reisefelder und Dörfer, wird aber auch stärker, wenn er den Berg hinabfließt. Mein Name zeigt einen Teil meines Charakters: aktiv, flexibel und tatkräftig.

Ich bin noch relativ jung, aber ich konnte bereits viele Reiserfahrungen sammeln. Meine Neugier auf neue Menschen und andere Kulturen hat mich schon in viele Länder in Europa und natürlich Südostasien geführt. Sapa, Mai Chau, Pu Luong, etc. das ist nur eine kleine Aufzählung der Trekkings, die ich in Vietnam bereits gemacht habe. Auch in Deutschland und anderen Teilen Südostasiens war ich schon wandern. 

Meine größte Liebe ist meine Heimat: Vietnam. Ich bin stolz auf unsere Kultur, Sehenswürdigkeiten und Menschen. Deshalb freue ich mich um so mehr, den Gästen und Touristen mein Land zu zeigen und Empfehlungen aller Art auszusprechen.  

Mein Lieblingsspruch ist: "Man sieht sich immer zweimal im Leben". Ich glaube daran, dass ich Ihnen wunderschöne Erfahrungen und Erinnerungen in meinem Land bescheren kann und wir, durch meine Sympathie und Hilfsbereitschaft, als Freunde wieder auseinander gehen werden.

Ich freue mich, Sie schon bald in Vietnam kennenzulernen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Vietnam - Schätze aus dem Land des Drachens 22.10.2019 - 9.11.2019 2.495 € Garantiert Zur Reise