Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Theo Shungu Reiseleitung

Theo Shungu Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Windhoeck

Was es über mich zu sagen gibt:

Eigentlich komme ich aus der Gastronomie und habe jahrelang in Namibia in Hotels und Lodges gearbeitet. Zum einen als Hotelfachwirt und zum anderen als Pirschfahrtführer. Dann begann ich einige Trainerkurse zu absolvieren und schließlich begleitete ich die ersten Reisegruppen durch meine Heimat.

Meine enge Bindung zu Deutschland begann schon früh, da ich als Kind bereits 14 Jahre in Deutschland lebte und dort auch mein Studium beendete. Daher hatte ich schon früh die Chance die deutsche Kultur hautnah zu erleben und die deutsche Sprache fließend zu lernen. Neben Deutsch spreche ich auch English, Oshiwambo und Afrikaans.

Ich würde mich als professionell, anpassungsfähig, erfahren und zuverlässig bezeichnen. Durch meine vielen Reisen und Schulungen konnte ich mein Wissen über Fauna und Flora und die Geschichte und verschiedenen Kulturen Namibias vertiefen. Dass ich ein enthusiastischer Trail Trekker bin, ist auch kein Geheimnis.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen und Ihnen meine Heimat zu zeigen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Namibia - Vielfalt für Einsteiger 21.12.2019 - 4.1.2020 2.769 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise