Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Teodor Petkov Reiseleitung

Teodor Petkov Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Sofia
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Meine Arbeit im Tourismus begann ich als Stadtführer und Reiseleiter, wobei ich seit 2017 auch als Bergführer arbeite. Da diese Tätigkeiten hauptsächlich im Sommer stattfinden, habe ich im Zentrum von Sofia eine Bar eröffnet, der ich mich größtenteils im Winter widme. Auch in meiner Freizeit bin ich so viel wie möglich aktiv und draussen unterwegs, sei es beim Sportklettern oder Snowboarden. 

Ich würde mich freuen zusammen mit Ihnen Bulgarien zu entdecken, ein Land das jahrtausendalte Geschichte, Kultur und wunderschöne Natur anbietet.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Bulgarien - Berge, Küste und Kultur 23.6.2019 - 6.7.2019 1.698 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise