Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Teketayi Abebe Mekuria Reiseleitung

Teketayi Abebe Mekuria Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Addis Ababa

Was es über mich zu sagen gibt:

Nach meinem Tourismusmanagement-Studiums ging ich erst einmal zwei Jahre nach Deutschland, um Deutsch zu lernen. Durch diesen Sprachkurs am Goethe Institut und weiteren Sprachkursen, beherrsche ich nun Deutsch, Englisch und auch zwei einheimische Dialekte aus Äthiopien.

Was mich besonders auszeichnet, ist meine tiefe Liebe zu meiner Heimat und mein sehr ergiebiges Wissen über Äthiopien. Selbst bin ich nach Kanada, USA, Deutschland und die Schweiz gereist, um möglichst viel über die westliche Kultur zu lernen und zu verstehen. Meine Touren führen mich in die verschiedenen Schwierigkeitsrade - von einfachen Wanderungen über anspruchsvolle Trekkingtouren ist alles dabei. Wenn ich nicht unterwegs bin, bin ich meist bei meiner Frau und meinen Kindern. 

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Reise und die Möglichkeit, Ihnen meine Heimat zu zeigen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Äthiopien - Wo Afrika den Himmel berührt 4.4.2020 - 19.4.2020 2.995 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise