Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Tanja Jukic Braculj Reiseleitung

Tanja Jukic Braculj Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, jetzt lebe ich in Kroatien. Meine Ausbildung und Erfahrung waren schon immer mit dem Tourismus verbunden, aber mehr im Hintergrund, in der Organisation von Reisen.

Dann habe ich festgestellt, dass es mir mehr Spass macht mit den Gäste zu reisen und ihnen mein Land und meine Heimat zu zeigen. Ich liebe die Kombination an Natur und Kultur, bin gerne aktiv, kann aber auch in der Stille geniessen. Ob in den Bergen oder durch die Städte unterwegs zu sein … Wenn man das noch zum Beruf machen kann, dann ist es perfekt.

In Kroatien begeistert mich die Mischung von geheimnisvoller, mächtiger Bergwelt, den bezaubernden Nationalparks, unser tiefblaues Meer verziert mit wunderschönen Inseln und malerischen Häfen. Um solche Momente festzuhalten nehme ich gerne mein Fotoapparat mit.

Als Kroatin kenne ich auch viele Geschichten über das Land und auch die Menschen die hier leben. Und auch hier ist es eine tolle Mischung aus lebendiger Energie und Wärme, dem Abenteuer und Gastfreundschaft eines mediterranen Landes.

Ich freue mich Euch bald die Geschichten erzählen zu können und Euch meine Heimat erleben zu lassen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Kroatien - Wasserfälle, Karst und Küsten 29.9.2019 - 8.10.2019 1.795 € Buchbar Zur Reise