Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Tanja Gouda Reiseleitung

Tanja Gouda Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in München
  • seit 2017 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als klassische Archäologin haben mich schon immer fremde Länder und Kulturen interessiert. Seit 1999 bin ich nun leidenschaftlich als Reiseleiterin und Wanderführerin in Europa, Lateinamerika, Nordafrika und Asien tätig. Aber nicht nur die Wissensvermittlung über Kultur und Natur, sondern auch die interkulturellen, menschlichen Begegnungen liegen mir als Deutsch-Ägypterin besonders am Herzen. Wenn ich mal nicht auf Reisen bin, arbeite ich freiberuflich im Wissenschaftslektorat, bin Stadtführerin in München, tätig am Année Philologique der LMU und Dozentin an der VHS, wo ich auch Reisevorträge halte.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.