Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Susanne Kuhn Reiseleitung

Susanne Kuhn Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Heidelberg

Was es über mich zu sagen gibt:

schon in der Schulzeit haben mich die japanischen Schriftzeichen fasziniert und ich begann, Japanisch zu lernen. Natürlich führte mich dann auch meine erste große Reise nach Japan. Sowohl das Land als auch die Menschen sind mir schnell ans Herz gewachsen, so dass ich beschloss, Japanologie und ostasiatische Kunstgeschichte zu studieren. Während meines Studiums verbrachte ich ein Jahr in Kyoto und nutzte jede Gelegenheit, die Kunst und Kultur kennenzulernen und draußen in der abwechslungsreichen Landschaft unterwegs zu sein.

Ich liebe die japanische Kunst, die hervorragende Küche und nicht zuletzt die Freundlichkeit der Japaner. Historische Pilgerpfade und abgeschiedene Tempel sind für mich die Highlights auf den Wanderungen mit meine Gästen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen auch auf weniger bekannten Pfaden in der herrlichen japanischen Natur unterwegs zu sein.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Japan - Die Pracht der Farben 27.10.2019 - 9.11.2019 3.645 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise