Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Steffi Meier Reiseleitung

Steffi Meier Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Bühl
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Sehr früh habe ich mit dem Reitsport begonnen und war seither so oft es ging mit dem Pferd, zu Fuß, mit dem Rad oder Kajak in der Natur unterwegs. Meine Sommer habe ich meist beim Wandern in Südtirol oder Skandinavien verbracht. Als ich 2015 die Möglichkeit erhielt als Reiseleiter Kajaktouren an der Ostsee und im Oslofjord zu leiten, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seither war ich auf Spitzbergen, in Norwegen und im Oman mit Gästen auf Tour. Als studierte Kulturwissenschaftlerin bin ich "von Haus aus" neugierig und auch privat in der Welt unterwegs, um neue Kulturen kennenzulernen.

Ich freue mich sehr, Ihnen die Schönheiten der Natur beim Wandern oder Kajakfahren und die Freundlichkeit der Menschen näherzubringen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.