Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Steffen Welsch Reiseleitung

Steffen Welsch Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Puerto Varas
  • seit 2001 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 1998 lebe ich in den Andenländern Chile und Argentinien. Meine Leidenschaft sind die Berge und die Eislandschaften, Welt weit.  Ich habe die Liebe zu meiner Wahlheimat mit dem Beruf verbunden und gebe meine Begeisterung gerne an andere Menschen weiter.

Ich bin gelernter Steinmetz und Steinbildhauer, leidenschaftlicher Fotograf und habe die Bergführerprüfung in Patagonien abgeschlossen. In Argentinien, Bolivien, Chile und Peru habe ich mehrere 5000er und 6000er  bestiegen. Ich war auch in der Antarktis, dem Patagonischen Inlandeis und in Grönland, hier habe ich Touren und Expeditionen im ewigen Eis durchgeführt. Meine Begeisterung ist neben der Tour auch die Pflanzen und Tierwelt ich bin immer mit Fernglas und Naturführer ausgerüstet.

Hauser-Reisen leite ich mit besonders großer Leidenschaft, weil ich sehr gerne den Menschen das interessante und wunderschöne der Welt näher bringen möchte. Ob Pflanzen, Gesteine oder Tiere. Ich freue mich auf die Reise mit Ihnen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.