Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Srey Lot Reiseleitung

Srey Lot Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Khan Toul Kork
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Bevor ich Reiseleiter wurde habe ich eigentlich Chemie studiert. Als dann endlich der Tourismus in Kambodscha einen Aufschwung erlebte, wechselte ich schnell das Fach und wurde Reiseleiter.

Seit 2005 führe ich nun viele Gruppen, ob groß oder klein, durch meine Heimat und ich habe meine Entscheidung nie bereut. Ich liebe die Arbeit als Reiseleiter, den Kontakt und Austausch mit Menschen und ihnen meine Heimat näher zu bringen. Vorallem auch mit den Gästen draußen unterwegs zu sein bereitet mir bei jeder Reise wieder aufs Neue viel Freude.

Ich freue mich schon jetzt mit Ihnen gemeinsam durch meine Heimat zu reisen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.