Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Sophea Yun Reiseleitung

Sophea Yun Reiseleiter Porträt
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin in einem kleinen Dorf in Kambodscha geboren. Dort lebte ich auch 20 Jahre, bevor ich in die Stadt zog, da es dort mehr Möglichkeiten für eine Weiterbildung gab. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs, sei es beim Fahrradfahren, Wandern oder Trekken.

Mittlerweile arbeite ich als Deutsch- und Englischsprechender Reiseführer und freue mich jedes Mal wieder, neuen Gästen meine Heimat zu zeigen. Ich kann Ihnen mein schönes Land zeigen und gleichzeitig viel über die Geschichte, Kultur, den Glauben und den Leuten hier erzählen. 

Ich freue mich schon sehr, Sie auf diesem Reiseabschnitt begleiten zu dürfen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.