Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Silvia Imhof Reiseleitung

Silvia Imhof Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Kloten

Was es über mich zu sagen gibt:

"Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben“, diese alte chinesische Weisheit begleitet mich schon seit langer Zeit. Mein Fernweh und der Wunsch, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen, wurden als Kind in mir geweckt. Ich verschlang schon damals am liebsten Bücher über Natur- und Tiergeschichten auf der ganzen Welt. Zu Hause in der Schweiz liebe ich die Gegensätze der Natur auf kleinem Raum, so ist man schnell in den Bergen oder in der Sonnenstube im Tessin unter Palmen. In meiner zweiten Heimat, dem Westen Kanadas und der USA, sind es die unendlichen Weiten und Wälder, die mich beeindrucken. Am glücklichsten bin ich in der Natur, egal wo auf der Welt und tanke dort Kraft und Energie, um meine Tage zu beleben.

Hauptberuflich als Verkaufsberaterin im öffentlichen Verkehr helfe ich mit Freuden meinen Kunden ihr Ziel, möglichst schnell zu erreichen. Privat bin ich lieber langsamer „auf Schusters Rappen oder mit Schneeschuhen unterwegs und genieße die Schönheit der Natur auf dem Weg zum Ziel." Ich bin ausgebildete Wander- und Reiseleiterin, sowie Entspannungstrainerin und gebe meine Faszination für die Natur mit Begeisterung an meine Gäste weiter.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.