Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Sanjay Kumar Singh Reiseleitung

Sanjay Kumar Singh Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in New Delhi

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 9 Jahren arbeite ich als deutschsprachiger Reiseleiter und verfüge über die entsprechenden Erfahrungen über Kultur und Bergtouren. Ich habe sehr viel Freude daran, den Gästen die Kultur, die Traditionen und Religionen, die Geschichte und die gesellschaftliche Situation meiner Heimat näher zu bringen. Die Kontraste und die Vielfalt des Lebens in den Städten und auf dem Lande faszinieren mich und diese Faszination möchte ich weitergeben.

Ich freue mich, Ihnen bei unseren schönen Wanderungen die Kultur und Sehenswürdigkeiten meines Landes zu zeigen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.