Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Sandro Bradi Reiseleitung

Sandro Bradi Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Decimomannu (CA)

Was es über mich zu sagen gibt:

ich bin gebürtiger Wuppertaler und lebe seit nunmehr über 20 Jahren auf Sardinien, der Heimat meines Vaters. Es gibt wenig, was mich von der Insel nicht fasziniert - die schöne und vielfältige Landschaft, die zauberhaften Farben des Meeres, die geheimnisvolle Jahrtausend alte Geschichte, die sich hinter unzähligen archäologischen Funden verbirgt sowie die Menschen und ihre uralten Traditionen.

Jede Wanderung ist für mich ein Erlebnis, bei dem ich die Natur mit allen Sinnen auf mich wirken lasse und es genieße. Da ich seit meiner Kindheit mit großer Freude die verschiedenen Ausdrucksformen der Natur in Fotos festhalte, gibt mir jede Wanderung Anlass, einen neuen Eindruck zu sammeln. Es liegt mir am Herzen all diese Momente mit den Gästen, die ich begleiten darf, zu erleben sodass sie sich ihr persönliches Bild von dieser facettenreichen Schönheit machen können.

Kommen Sie mit und lassen Sie uns gemeinsam neue Erlebnisse schaffen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Sardinien - Felsen, Strand und Berge 21.9.2019 - 28.9.2019 1.665 € Buchbar Zur Reise