Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Ruth Hauri Reiseleitung

Ruth Hauri Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Virginia City, Montana MT 59755
  • seit 2011 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde in der Innerschweiz geboren und bin auch dort aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zur Praxisassistentin habe ich dann viele Gelegenheiten genutzt um als Volontärin, Reisende und Gastgeberin verschiedene Regionen der Welt und deren Kulturen kennen zu lernen.

Seit 2006 lebe ich nun im Westen der USA und fühle mich hier zu Hause, bin aber weiterhin sehr mit Europa und Mexiko verbunden. Seit 2011 führe ich für Hauser und Touren in Hawaii, Mexiko und Alaska

Freude am Kontakt mit Menschen sind für mich bei jeder neuen Reise ein Erlebnis und die Motivation auch bei meinem Gegenüber die Neugierde für Neues zu wecken. Unvoreingenommenheit, Respekt und Dankbarkeit sind mir hier und dort sehr wichtig.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Hawaii - Wanderparadies in der Südsee 23.11.2019 - 11.12.2019 5.158 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise