Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Ronald Kabiito Reiseleitung

Ronald Kabiito Reiseleiter Porträt

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich wurde 1995 mitten in der ugandischen Hauptstadt Kampala geboren. Das war ein großer Segen, denn ich hatte 2008 die Möglichkeit, die Mengo-Grundschule zu besuchen, wo ich Deutsch lernte und eine starke Leidenschaft und Liebe für die deutsche Sprache, die Natur und das Reisen entwickelte.

Ich habe die meisten Nationalparks Ugandas mehrmals besucht, als ich in Mengo war, und habe 2015 angefangen, Safaris zu leiten, nachdem ich kurz zuvor an der Makerere-Universität war. Ich habe mehrere Guiding-Kurse gemacht und an der Universität fortgeschrittene deutsche Pädagogik erlernt.

Ich reise gerne mit deutschsprachigen Touristen in abgelegenen Gebieten Ugandas, der "Perle Afrikas", wo ich ihnen den Himmel auf Erden zeigen kann.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Ruanda, Uganda - Auf der Fährte der sanften Riesen 5.10.2019 - 19.10.2019 4.128 € Garantiert
Weitere Teilnehmer auf Anfrage
Zur Reise