Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Roland Janko Reiseleitung

Roland Janko Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Graz

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit meiner Kindheit an bin ich in den Bergen und der freien Natur unterwegs. Neben meiner beruflichen Qualifikation als Polizeibergführer und Flugretter der Flugpolizei in Österreich, konnte ich auch den Beruf des Zivilbergführers abschließen. Den Gästen bei den verschiedenartigsten Touren größtmögliche Sicherheit zu gewähren oder bei diversen Ausbildungskursen Wissen und Erfahrung weiterzugeben, macht den Beruf des Bergführers zu einem spannenden und vielseitigen „rund um den Globus“ Betätigungsfeld. 

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Top of Austria - Großglockner 15.8.2019 - 16.8.2019 325 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise