Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Ricardo Fahrig Reiseleitung

Ricardo Fahrig Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tirana

Was es über mich zu sagen gibt:

nach ausgiebigen Reisen im Balkan habe ich mich 2012 in meiner Wahlheimat Albanien niedergelassen, wo ich in der Entwicklung des nachhaltigen und grenzübergreifenden Tourismus engagiert bin. Die für lange Zeit isolierte und noch junge Republik weckte wie kein anderes Land im Balkan meine Neugier.

Dem letzten weißen Fleck auf der Landkarte Europas Detail zu geben, Eigenheiten des Landes und seiner Bewohner aufzuzeigen, aber auch weit verbreite Vorurteile abzubauen, ist eine "Aufgabe" die ich mit Herzblut verfolge und die sich in den letzten Jahren zu meiner Passion entwickelt hat. Ich kann es kaum erwarten, Ihnen diese wenig bekannte und lange vergessene Region Europas näher zu bringen: dort wo in den entlegenen, schwer zugänglichen Bergregionen neben Bären und Wölfen die letzten Barden Europas leben und zu einem Teil der uralte Gesetzeskodex des Kanun regiert, Bergbauern und Hirten noch arbeiten, wie sie es vor vielen Jahrzehnten in den Alpen taten.

Ich freue mich auf eine spannende Wanderreise mit Ihnen.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.