Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Regula Alon Reiseleitung

Regula Alon Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Zur Moshe

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin als junge Frau aus der Schweiz ausgewandert und habe Israel zu meiner neuen Heimat gemacht. Ich lade Sie ein, mit mir auf die Reise zu gehen, Land und Leuten kritisch, aber auch mit viel Liebe zu begegnen, zu lernen, zu staunen, zu differenzieren. Bei meinen Führungen ist es mir ganz wichtig, die komplexe Realität des Nahen Ostens in ihren vielen Grautönen zu vermitteln.
Es geht mir darum, dem Besucher einen vielseitigen Einblick in dieses facettenreiche und spannende Land zu vermitteln, die Augen zu öffnen für die Schönheit von Natur und Kultur, Begegnungen mit Menschen verschiedener ethnischer Gruppen herzustellen.Ich lege besonderen Wert darauf, den verschiedenen Kulturen und Religionen mit Respekt zu begegnen und die Komplexität zu zeigen, wie sie in den Medien nicht vermittelt werden kann.

Es ist ein spannendes und vor allem wunderschönes Land und ich freue mich, mit Ihnen unterwegs zu sein.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Israel - Aus der Wüste in die Heilige Stadt 28.12.2019 - 6.1.2020 2.198 € Garantiert Zur Reise