Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Ralph Hofmann Reiseleitung

Ralph Hofmann Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Gießen

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin seit fast dreißig Jahren in den verschiedenen Regionen der Alpen beim Wandern und Bergsteigen zu finden. Auch Skandinavien, Schottland und Wales haben es mir angetan. Als geprüfter Bergwanderführer mit der Weiterbildung "International Mountain Leader" ist es mir stets ein Anliegen, Menschen in ihrem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis in einer großartigen Natur zu ermöglichen. Das ist auch ein Ziel von Hauser. Exkursionen und den Bergspechten. Der Naturraum Gebirge und die Kultur der dort lebenden Menschen faszinieren mich seit meiner Jugend. Gerne möchte ich Ihnen etwas von dieser Begeisterung weitergeben. "Die Welt liegt dir zu Füßen, das Leben steht dir offen - das ist das Besondere am frühen Morgen in den Bergen." Zitat Hubert von Goisern

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Gipfelparade über dem Passionsspielort Oberammergau 30.9.2019 - 4.10.2019 595 € Buchbar Zur Reise