Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Peter Rüger Reiseleitung

Peter Rüger Reiseleiter Porträt
  • seit 2018 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Die erste Landschaft, die mich schon als Kind unwiderstehlich in ihren Bann zog, war die Sächsische Schweiz. Nachder Schulzeit begann ich nicht nur mit Felsklettern, sondern verbrachte auch viele Nächte bei dem hier üblichen Übernachten im Freien. Dabei fühle ich mich - wie auch beim Klettern - der Natur, dem Leben und mir selbst ganz nah. Und schon immer hat es mich fasziniert, dieses Gefühl von Leben und Freiheit anderen nahezubringen.

Natürlich folgten bald weitere Ziele, am liebsten wandernd und mit Rucksack und Zelt. So habe ich unter anderem Großbritannien für mich als wunderbares Wanderland entdeckt. Auf den dort existierenden Weitwanderwegen habeich das Land inzwischen kreuz und quer erwandert. Meine Liebe gilt außerdem den Narrowboats, mit denen man das Land wunderbar und in beschaulichem Tempo erkunden kann.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Wales - Sagenhaftes Snowdonia 23.8.2019 - 30.8.2019 1.865 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise