Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Patrik Flatscher Reiseleitung

Patrik Flatscher Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Montreal
  • seit 2019 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

geboren bin ich in Österreich, aber aufgewachsen in der Alpenregion Bayerns. Seit meinem 20. Lebensjahr reise ich als sogenannter Backpacker durch die Welt und habe bereits in verschiedenen Ländern gelebt. Mein Herz schlägt natürlich für die Berge. Dort verbringe ich auch die meiste Freizeit. Abgesehen davon habe ich früh gemerkt, dass das Reisen meine zweite große Leidenschaft ist und wusste daher schnell, dass ich im Tourismus tätig werden möchte. Wenn ich also nicht gerade selbst am Reisen bin, macht es mir unheimlich viel Freude, meinen Gästen die Länder bzw. Landschaften zu zeigen, die mich so begeistern. Seit zwei Jahren lebe ich in meiner Wahlheimat Kanada und habe das Glück, Gästen dieses unbeschreiblich schöne Land näherzubringen.

Ich freue mich darauf, Euch dieses vielfältige Land mit seiner atemberaubenden Landschaft, seiner faszinierenden Tierwelt, seinen kulturellen Städten und natürlich seinen ausgesprochen freundlichen Menschen vorzustellen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.