Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Nikki Geiger Reiseleitung

Nikki Geiger Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Omaruru

Was es über mich zu sagen gibt:

Schon als kleines Kind war ich begeistert von der Vielseitigkeit, die mein wunderschönes Heimatland Namibia zu bieten hat. Als Famerskind hatte ich immer einen ganz besonderen Bezug zur Natur und Tieren, der bis heute geblieben ist. Ich war seit meinem Schulabschluss im Tourismus tätig und entschied mich 2019 schließlich für eine Weiterbildung zur Reiseleiterin. In meiner Freizeit erkunde ich gerne andere Länder, Sitten und Kulturen. Ich freue mich, Ihnen bald mehr von meinem Land, der Natur, den Tieren und den diversen Bevölkerungsgruppen zu erzählen und zu zeigen.

Ich hoffe, Sie bald im wunderschönen Namibia Willkommen heißen zu können!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.