Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Natia Berdzenishvili Reiseleitung

Natia Berdzenishvili Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Tiflis

Was es über mich zu sagen gibt:

herzlich willkommen in Georgien! In meiner Freizeit bin ich viel in den Bergen unterwegs und gehe gerne alpin wandern. Ob Wanderungen auf den schönen Wegen meiner Heimat oder auch auf weglosem Gelände, ich bin bei allem dabei.

Mein offenes, flexibles und herzliches Wesen spiegelt sich auch in meiner Berufswahl wieder. So bin ich gelernte Floristin, aber auch ausgebildete Lehrerin für die deutsche Sprache und seit 2013 im Tourismus als Reiseleiterin tätig. Dies ist eine tolle Abwechslung und ein angenehmer Ausgleich. Reiseleiterin zu sein ist für mich eine tolle Möglichkeit, meine Liebe zu der Bergwelt zu meinem Beruf zu machen und meine Erfahrungen mit meinen Gästen zu teilen. 

Ich freue mich, mit Ihnen meine Begeisterung für das Wandern zu teilen und Ihnen die Natur und Bergwelt Georgiens näherzubringen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Georgien, Armenien – Schatzkammer der Kulturen 21.9.2019 - 6.10.2019 2.478 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise