Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Narek Bektashyan Reiseleitung

Narek Bektashyan Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Yerevan

Was es über mich zu sagen gibt:

wandern war schon immer meine große Leidenschaft. Sich zu bewegen und die Natur zu erleben gehört für mich zu den schönsten Erfahrungen überhaupt. Die Wanderung kann man besonders gut in Begleitung von anderen, gleichgesinnten Menschen genießen. Deshalb freut es mich sehr, dass ich Hauser-Gäste beim Wandern begleiten und so mein Hobby ausleben kann.

Armenien ist ein kleines Land mit einer sehr kontrastvollen Landschaft. Jeder geschaffte Höhenmeter verschönert den Panoramablick und verändert die Flora. Die Vielfalt der Natur, unsere uralte Geschichte und eigenartige Kultur, sowie gastfreundliche Menschen machen Armenien zu einem wunderschönen Urlaubsland.

Kommen Sie und lernen Sie dieses Land zu lieben!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Armenien – Land aus Stein 24.8.2019 - 6.9.2019 1.998 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise