Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Myat Ei Ei Aung Reiseleitung

Myat Ei Ei Aung Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Yangon

Was es über mich zu sagen gibt:

meine Reiseleiterausbildung vor 10 Jahren war der Anfang einer wunderbaren Zeit der interkulturellen Begegnungen und vielen Reisen durch Südostasien und Europa. Um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, belegte ich einen Sprachkurs in der Regensburger Universität und freue mich umso mehr, eine deutsche Gruppe durch mein Land zu begleiten.  

Seit 2011 habe ich viele Wanderreisen in Myanmar geführt. Dabei bin ich mit den Gruppen hauptsächlich im Süden und Osten des Shan Staates und Chin Staates unterwegs.

Bald können wir gemeinsam dieses wunderbare Land entdecken und die Vielfalt erleben.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Myanmar – Zauber des Lichts 3.11.2019 - 24.11.2019 3.398 € Garantiert Zur Reise