Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Mohammed Jellou Reiseleitung

Mohammed Jellou Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Marrakesch

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich bin im Tal Ait Bouguemez aufgewachsen und es gibt dort keinen Berg, der mir nicht vertraut ist. Nach dem Abitur und Studium an der Universität in Marrakesch habe ich mich bewusst für meine Heimat und die Arbeit als Touristenführer in der Natur entschieden. Seit langer Zeit bin schon in allen Bergregionen des hohen Atlas sowie in den Wüstenregionen Marokkos als Reiseleiter tätig.

Es begeistert mich, wenn ich den Menschen mein Land zeigen darf und ihnen unsere Kultur und Geschichte näherbringen kann. In den interessanten Gesprächen mit anderen Menschen kann man viel voneinander lernen und ich freue ich immer wieder auf neue spannende Begegnungen mit anderen Menschen jeglicher Herkunft

Meine Kunden meinen, sie waren gern mit mir unterwegs, weil sie sich von der 1. Minute an sicher fühlten sich auf mich in jeder Situation verlassen können. ich freue mich auf Sie und unsere gemeinsame Tour!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.