Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Mira Olivier Reiseleitung

Mira Olivier Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Pretoria
  • seit 2016 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Ich hatte nie vor eine "Weltreisende" zu werden. Ich bin in den USA geboren und im Jahr 2009 bin ich im "Youth Exchange Program" akzeptiert worden und damit fing mein internationales Abenteuer an. Für 3 Jahre lebte und studierte in Deutschland, in Trier. Hier lernte ich auch mein Deutsch. 2013 las ich ein Buch von einem australischen Autor, Peter Allison, über seine Abenteuer in Südafrika. Er kam als Backpacker und blieb als Safariguide in Südafrika. Ich las alles, was ich von ihm finden konnte und schließlich nahm ich Kontakt zu ihm auf um zu fragen, wie man in die "Guide-Industrie" einsteigt. 6 Monate später befand ich mich selber auf einem Flug nach Südafrika, um einen 3-monatigen Kurs zum Tourguide zu machen.

Neben meinem Studium begann ich deutsche Gäste auf Tagestouren durch Johannesburg zu führen. Durch meine jetzige Zusammenarbeit mit Hauser Exkursionen habe ich jetzt die Möglichkeit, sowohl mit meinen Deutschkenntnissen zu arbeiten, als auch meine Begeisterung für meine Wahlheimat und dieses wunderbare Land, an Sie weiterzugeben.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.