Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Michi Markewitsch Reiseleitung

Michi Markewitsch Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Oberau
  • seit 1987 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Seit 1987 bin ich für Hauser in allen 5 Kontinenten unterwegs - dabei faszinieren mich, was die Logistik anbelangt, selten besuchte oder abenteuerlich zu bereisende Destinationen. Spezielle Sondergruppen mit Hauser Kunden und "Fans" leite ich seit vielen Jahren in diesen Regionen.

Meine Vorlieben gelten dabei dem südamerikanischen Raum, den Bergen des Himalayas, den Weiten Sibiriens, aber auch den Märkten des Orients. Gerne reite ich auf einem Kamel durch die Sahara oder besteige den Kilimanjaro - ich konnte meine Berufung zum Beruf machen.........

Ich bin von der Hauser "Idee" überzeugt und begeistert. Zu Fuß erreicht man die schönsten Winkel eines Landes, fernab vom Massentourismus und verschandelten Regionen. Man begegnet dem Einheimischen sozusagen in "Augenhöhe", nimmt schonend teil am täglichen Leben und fremdländischer Kultur. Sich selbst dabei neue "Gedanken Horizonte" zu eröffnen, gehört zu den tiefgreifenden Erlebnissen dieser wunderbaren Reiseform.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Armenien, Georgien – Zwischen Ararat und Kaukasus mit Michi Markewitsch 15.6.2024 - 7.7.2024 4.895 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise