Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Michael Trittin Reiseleitung

Michael Trittin Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Roßdorf

Was es über mich zu sagen gibt:

Mit Gruppen habe ich immer wieder gearbeitet – ob während meines Studiums (Bauingenieurwesen), bei der Arbeit oder ehrenamtlich in Jugendverbänden. Auch ist das Wandern seit jeher eine Leidenschaft gewesen. Warum also nicht beides miteinander verbinden? Ich habe zahlreiche Wanderungen im In- und Ausland unternommen und als ehrenamtlicher Mitarbeiter eines Jugendverbandes Wanderfreizeiten organisiert und durchgeführt. Seit 2015 bin ich auch offiziell als Reiseleiter aktiv.

Es ist immer wieder eine Freude für mich, aus dem Alltag auszubrechen und die Natur zu erkunden. Nicht allein, denn das kann auch einsam oder gefährlich sein, sondern mit Menschen, die die Begeisterung für das Abenteuer teilen. Besonders auf Spitzbergen ist die Gemeinschaft wichtig. Auf Tour in der arktischen Wildnis, ohne Wanderwege, wird eine Gruppe schnell zum Team.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.