Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Michael Soyka Reiseleitung

Michael Soyka Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Hückeswagen
  • seit 2012 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

Als Kind schon früh mit dem Virus „Berg“ infiziert, verbringe ich meine Freizeit am liebsten im Gebirge.Mit meiner sehr bergorientierten Familie sowie meinen Freunden bin ich,
wann immer möglich, in den Bergen auf Hochtouren, auf Klettersteigen oder beim Bergwandern unterwegs.
Im Winter geht’s natürlich auch auf Schneeschuhen und Ski ins Gebirge. Des Weiteren bin ich künstlerisch kreativ in dem ich Bilder mit Strukturpaste, Gips und den Werkzeugen Hammer, Spachtel etc. anfertige und
in Form bringe ;-). Meine Gruppen führe ich mit viel Freude persönlichen Engagement und das erforderliche Einfühlungsvermögen auch für die kleinen Schwächen zum
„Abenteuer Berg“.
Meine Qualifikation und Kompetenz:
International Mountain Leader (UIMLA IML) im Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V.

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit

Zurzeit sind leider keine Reisen verfügbar.