Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Michael Beek Reiseleitung

Michael Beek Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Oberwössen
  • seit 1991 bei Hauser als Hauser - Reiseleitung

Was es über mich zu sagen gibt:

1981 unternahm ich zusammen mit einem Freund eine Reise mit dem PKW nach Pakistan. Unser Ziel war die Nanga-Parbat Expedition unter der Leitung des Prof. Dr. Herrligkoffer. Damals lernte ich erstmals Pakistan, seine Kultur und seine liebenswerten Menschen kennen und die großartigen Berge des Karakorum und Himalaya. Expeditionsbergsteigen und Trekking wurden meine große Leidenschaft und Pakistan war das ideale Land, um sie auszuleben. Seit 1985 arbeite ich mit der Pakistanischen Trekkingagentur Himalaya-Nature-Tours in Gilgit zusammen. Pakistan ist inzwischen meine zweite Heimat geworden. Bis heute fasziniert mich die wilde Berglandschaft und die stolzen Bergbauern noch wie am ersten Tag.

Mit Hauser Exkursionen bin ich seit 1991 eng verbunden. Zusammen mit der pakistanischen Partneragentur betreuen wir sämtliche Trekkingtouren in Pakistan und Touren, die aus China/Xinjiang nach Pakistan einreisen. Was mir an Hauser Exkursionen gefällt, ist die Philosophie: Reisen als persönliches Erlebnis im Einklang mit den Bedürfnissen der Einheimischen und mit Rücksicht auf die Natur.

Als Organisator vor Ort sorge ich seit vielen Jahren dafür, das alles "funktioniert", was ja nicht immer so einfach ist. Wenn ich dann in der laufenden Saison noch genügend Zeit habe, arbeite ich gerne als Reiseleiter, um meine Erfahrungen an interessierte und begeisterungsfähige Menschen weiterzugeben. Wenn Sie mehr über meine Aktivitäten in Pakistan erfahren möchten, dann blättern Sie doch mal im Internet unter www.beek-pakistan.de!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Pakistan – Nanga Parbat-Umrundung mit Michael Beek 6.7.2024 - 28.7.2024 5.695 € Garantiert mit Ihrer Buchung Zur Reise