Reiseleitersuche


Alle Reiseleiter

Mauricio José Alvarez Benavides Reiseleitung

Mauricio José Alvarez Benavides Reiseleiter Porträt
  • Wohnhaft in Montes de Oca, San Jose

Was es über mich zu sagen gibt:

neben meiner Arbeit als Anthropologe und Englischübersetzer, bin ich seit 2013 als Reiseleiter tätig. Ich liebe die Natur, Geschichte, Kultur und Essen - all das hat Costa Rica zu bieten. Zu Fuß und per Fahrrad reise ich durch mein Land und kann dabei immer neue Dinge entdecken. 

Ich bin sehr gerne Reiseleiter, da ich bei meiner Arbeit immer neue Kentnisse sammeln kann. Entweder durch neue Erlebnisse oder durch Unterhaltungen mit meinen Kunden oder derer Fragen. So kann ich mein Land auch durch die Augen anderer sehen und meinen Horizont erweitern. 

Die Herausforderungen, immer besser als gestern zu sein und immer die Wünsche der Kunden zu ermöglichen spielen auch eine sehr wichtige Rolle in mein Leben.

Ich freue mich sehr, Sie alle zu begrüßen zu dürfen und Sie durch meine wunderschöne Heimat zu führen!

Reisetitel Von/Bis Preis in € Verfügbarkeit
Costa Rica - Wandern, Staunen und Genießen 2.11.2019 - 20.11.2019 3.598 € Ausgebucht / Abgeschlossen Zur Reise